Samariterverband Thurgau

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied in einem unserer Samaritervereine im Kanton Thurgau und tragen Ihren Teil bei!

Delegiertenversammlung Samariterverband Thurgau, 13. April 2024, im Pentorama Amriswil

Anmeldung für die Samaritervereine

Anmeldung für die Gäste, Ehrenmitglieder, Vorstand, KK, Revisoren, SanZug, AV Mitglieder

**********************************

Wir suchen Sie für die Aufgabe der/des Kassierin/Kassiers des Samariterverbandes Thurgau (PDF)

Schulungsbedarf?

Haben Sie für Ihr Unternehmen individuellen Schulungsbedarf in Erster Hilfe?

Brauchen Sie einen Erste-Hilfe-Kurs, der genau auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche abgestimmt ist oder anhand der Empfehlung von SECO: TopTen der Ersten Hilfe?

Gemeinsam mit Ihnen stellen wir Ihren persönlichen Erste-Hilfe-Kurs zusammen, mit oder ohne Zertifizierung.

Melden Sie sich für eine unverbindliche Offerte unter kurse@samariter-thurgau.ch

Samariterverband Thurgau

Weinfelderstrasse 42, 8580 Amriswil