Über uns

Samariterverband Thurgau

Sekretariat
Weinfelderstrasse 42, 8580 Amriswil
Tel. 071 620 10 22
sekretariat@samariter-thurgau.ch

 

Telefonische Erreichbarkeit
Montag
14.00 - 16.00 Uhr

Dienstag
14.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch
09.00 - 11.00 Uhr

Termine vor Ort nur nach Absprache

Kontaktformular

 

Sponsoring / Gönner
Raiffeisenbanken



 

Spendenkonto
Raiffeisen Mittelthurgau
8570 Weinfelden
CH07 8080 8007 5190 1143 2

Samariterverband Thurgau

Über uns

Der Samariterverband Thurgau koordiniert und fördert die Tätigkeit seiner 32 Vereine und ihrer Kader, deren Aus- und Weiterbildung er nach Richtlinien und Weisungen der Zentralorganisation durchführt. Er unterstützt seine Vereine durch Öffentlichkeitsarbeit.

Er vertritt ihre Interessen auch gegenüber der Zentralorganisation. Auf kantonaler Ebene pflegt er den Kontakt mit den Behörden und mit privaten Trägern des Gesundheitswesens.