Schweizerische Samaritersammlung 2023: Seit 135 Jahren engagiert für eine Herzenssache, die Leben rettet

Liebe Samariterfreunde von Herdern, Lanzenneunforn, Dettighofen, Gündelhart-Hörhausen, Homburg, Hörstetten, Reckenwil und Salen-Reutenen

Unsere Samariter sind im Notfall schnell vor Ort und leisten lebensrettende Erste Hilfe. Doch nicht nur das: Durch unsere Ausbildungsprogramme bringen wir den Menschen bei, wie sie im Notfall selbst han-deln können. Wir sind davon überzeugt, dass eine breite Basis an Ersthelfern dazu beitragen kann, Le-ben zu retten und Verletzungen zu vermeiden.

Als Verein sind wir auf Ihre Spende angewiesen, um unsere Arbeit fortzuführen. Bitte unterstützen Sie uns dabei, noch mehr Menschen zu Ersthelfern auszubilden und im Notfall schnelle Hilfe zu leisten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüsse
Samariterverein Herdern und Umgebung

Alice Lampert, Vizepräsidentin
Hörhausen, im August 2023

PS: Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Als Nachweis gelten Empfangsscheine , Bank-, Postbelege.

Bankverbindung Samaritersammlung

Samariterverein Herdern u. U.
Raiffeisenbank Seerücken
IBAN CH26 8140 1000 0005 2162 5

Den aktuellen Brief für die Samaritersammlung finden Sie hier als PDF: Sammlungsbrief Herdern u.U.