Unsere Übungen

Verschiedenes // Bildergalerie

Beisammensein auch ohne Übungen

Claushöck 2022
Ein wundervolles Beisammensein mit einem wundervollen Fondue und dem Besuch vom Samichlaus höchstpersönlich! An diesem Abend haben wir unsere Vereinärztin Christa alles Gute für ihren Umzug gewünscht und sie herzlich verabschiedet.
Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit, geschätzte Christa, und komm uns bald mal besuchen!

Fotos by Manuela Graf, 2022

Vereinausflüge - immer mal was Neues

Samariterreise 08/2022 - Beisammensein auf dem Säntis
Gemeinsam machten wir uns bereits früh am Morgen auf dem Weg zum Säntis-Gipfel, wo wir in gemütlicher Runde einen schmackhaften Brunch geniessen durften. Im Anschluss erkundeten wir Appenzell mit all seinen detailreichen Schönheiten.

Fotos by Heidi Wälti, 2022

Samariterreise 09/2021 - Bootsfahrt auf dem Rhein // Bildergalerie
Unsere Samariterreise führte uns mit dem Zug zum Rheinfall. Von da aus hatten wir eine gemütliche Bootsfahrt auf dem Rhein bis nach Eglisau und zurück mit dem Zug nach Hause.

Ausflug zur Schneggenfarm in Elgg, 2018 // Reisebericht // Bildergalerie

Foto by Manuela Graf, 2021

Samariterreise 08/2020 - Besuch des Zentrums A.Vogel in Roggwil // Bildergalerie