Gönner werden

Liebe Samariterfreunde und Gönner von Herdern, Lanzenneunforn, Dettighofen, Gündelhart-Hörhausen, Homburg, Hörstetten, Reckenwil und Salen-Reutenen

Der Samariterverein Herdern und Umgebung leistet in Ihrer Region an verschiedenen Anlässen Sanitätsdienst und rückt bei Bränden mit der Feuerwehr aus. Für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder sowie die Neuanschaffung von Instruktions- und Gebrauchsmaterial ist unser Verein auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Haben Sie uns im vergangenen Jahr unterstützt? Dann danken wir Ihnen dafür herzlich und freuen uns, wenn Sie uns auch im laufenden Jahr 20 Franken überweisen würden.

Möchten Sie uns nicht finanziell, aber vielleicht mit Ihrer kostbaren Zeit unterstützen? Auf der Rückseite oder unter www.samariter-herdern.ch finden Sie unser Jahresprogramm. Reinschnuppern ist jederzeit herzlich willkommen!

Herzliche Grüsse
Samariterverein Herdern und Umgebung

Alice Lampert, Vizepräsidentin

Hörhausen, im Januar 2024

Bankverbindung für Gönner

Samariterverein Herdern u. U.
IBAN CH29 8080 8007 3798 2864 6

Scannen Sie mich mit Ihrer Banking-App